Bestellhistorie

Anfang  zurück  weiter

Das Menü Bestellhistorie zeigt Informationen über den Status der getätigten Verbrauchsmaterial Bestellungen an.

 

Die Liste kann für offene oder abgeschlossene Bestellungen, sowie für alle Bestellungen angezeigt werden.

 

Ebenfalls ist eine Anzeige der Liste nach Händler oder einzelnen Kunden, sowie für den zurückliegenden Zeitraum der letzten 3, 6 oder 12 Monate möglich.

 

Das Eingabefeld 'Filter' ermöglicht die Suche nach Zeichenfolge. Hierbei wird die Liste der Vorschläge reduziert auf Einträge, die die eingegebene Zeichenfolge in einem der Felder Adresse, Modell, CI-ID, S/N, I/N, Asset-Nr., Beschreibung und Standort des Druckers, Auftragsnr. der Bestellung enthalten.

 

Ein Klick auf das 'Löschen' Symbol eines Listeneintrages löscht den betreffenden Eintrag aus der Bestellhistorie (nur bei Administrator verfügbar).