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Zeitraum

 

Wählen Sie hier einen festgelegten Zeitraum aus Jahr, Quartal, Monat, Woche oder Tag. Sie können in jeder Kategorie wählen zwischen aktuell und vorangegangenem Intervall.

 

Um einen eigenen Zeitraum zu wählen, müssen Sie Start- und Enddatum angeben. Die Eingabe eines Datums erfolgt über einen Kalender, der erscheint, sobald Sie in das Eingabefeld klicken.

 

 

Abteilung

 

Hier wählen Sie optional die Abteilung. Die Auswahlliste enthält alle bekannten Abteilungen. Der Vorgabewert lautet auf 'Alle' und erstellt einen Report über alle Abteilungen.

 

 

ACHTUNGAuswertungen werden in einem separaten Fenster ausgegeben. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Browser das Öffnen von Fenstern erlaubt bzw. kein Popup Blocker aktiv ist.

 

 

Auswertungen

 


 

 

Gesamtübersicht

 

Erstellt eine Übersicht aller Abteilungen mit ihren Kontaktdaten, Budget, Kontostand sowie zulässigen und aktuellen Seitenzahlen. Für die Kontodaten werden Summen berechnet.

 

 

Gesamtaktivität

 

Erstellt einen Bericht über die Anzahl der Druckaufträge und der gedruckten Seiten aller Abteilungen unterteilt nach Schwarz-Weiß- und Farbdruck sowie Simplex- und Duplexdruck. Alle Werte werden summiert.

 

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.

 

 

Druckerauslastung

 

Erstellt einen Bericht über die Druckaufträge und die gedruckten Seiten einer oder aller Abteilungen unterteilt nach Schwarz-Weiß- und Farbdruck sowie Simplex- und Duplexdruck. Die Angaben werden auf die verwendeten Drucker bezogen. Alle Werte werden summiert.

 

Der Report wird wahlweise über alle Abteilungen oder nach Auswahl für eine bestimmte Abteilung erstellt.

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.

 

 

Aktivitätendetails

 

Erstellt einen Bericht mit den Druckaufträgen und den gedruckten Seiten unterteilt nach Schwarz-Weiß- und Farbdruck sowie Simplex- und Duplexdruck, Papier- und Druckkosten. Alle Werte werden summiert.

 

Der Report wird wahlweise über alle Abteilungen oder nach Auswahl für eine bestimmte Abteilung erstellt.

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.

 

 

Kontoauszüge

 

Erstellt einen Bericht mit den Druckaufträgen, Seitenzahlen und berechneten Kosten. Die Angaben werden auf die einzelnen Druckaufträge bezogen. Alle Werte werden summiert.

 

Der Report wird wahlweise über alle Abteilungen oder nach Auswahl für eine bestimmte Abteilung erstellt.

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.

 

 

Benutzerübersicht

 

Erstellt eine Übersicht der zugeordneten Benutzer je Abteilung mit ihren Kontaktdaten.

 

 

Papierverbrauch

 

Erstellt einen Bericht über die Menge an Blättern jeder Papierart, die von einer Abteilung verbraucht wurden.

 

Der Report wird wahlweise über alle Abteilungen oder nach Auswahl für eine bestimmte Abteilung erstellt.

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.

 

 

Kontokorrekturen

 

Erstellt eine detaillierte Aufstellung aller Buchungen manuell erfasster Druckaufträge für eine oder alle Abteilungen.

 

Der Report wird wahlweise über alle Abteilungen oder nach Auswahl für eine bestimmte Abteilung erstellt.

Für diesen Bericht ist die Angabe eines Zeitraums erforderlich.